Mein Name ist Philipp Trier.

Ich bin Tätowierer bei LoccoMotive Tattos und Gründer von unserem schönen Studio. Ich arbeite in diesem Handwerk seit nunmehr 11 Jahren und habe das Studio vor 10 Jahren eröffnet. Ich tätowiere so gut wie alle Stilrichtungen, bevorzugt diese in Black and Grey... Ich freue mich auf Euren Besuch bei uns in der Waiblinger Altstadt und meinem wunderbaren Team.

@philipp_trier

Hey! Ich bin Becca.

2016 habe ich meine erste Tattoomaschine in der Hand gehalten und bin seit 2017 ein Teil der LoccoMotive Crew. Mein Stil geht in die florale und ornamentale Richtung, wobei ich mich da gerne aus der Natur inspirieren lasse. Um mehr über meine Arbeiten und mich zu erfahren, schaut auf Instagram: @b.artwithheart vorbei oder kommt gerne ins Studio für eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf euch und darauf eure Wünsche umzusetzen :)

@b.artwithheart

Hi, mein Name ist Luna.

Ich bin seit Juni 2020 in Ausbildung bei LoccoMotive Tattoos. Meine bevorzugten Stile sind Blackwork, Woodcut Linework und Dotwork, was ich aber auch sehr gerne mag ist Creepy ;- und Witchy-Stuff. Auf Insta findet ihr mich unter @luna.llth
Ich freue mich auf euch!
LGBTQI+ and BIPoC welcome

@luna.llth

Ich bin Leo. 

Ich tätowiere seit 2017 und bin seitdem bei LoccoMotive Tattoos. Meine bevorzugten Stile sind abstrakte Collagen und graphischer Realismus. Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeit: Instagram @len.osch. Ich freue mich auf eure Projekte :)

@len.osch

Hi, mein Name ist Hanna.

Ich bin Shopmanagerin bei LoccoMotive und stehe euch für Beratungen und Terminvereinbarungen zur Seite. Außerdem hab ich seit 2020 eine Zertifizierung zum piercen und freue mich eure Wünsche in diesem Bereich mit euch umzusetzen.

@piercing_by_hna.k

Ich bin Cinzia.

Ich bin seit 2013 ein Teil der LoccoMotive Familie. Ich kümmere mich unter anderem um Termine und die Anliegen und Fragen der Kunden.

@8cinzietta8

Ich bin Lina.

Ich tätowiere seit Herbst 2019 und bin nun seit 2020 Teil des LoccoMotive Teams. Richtig seid ihr bei mir, wenn ihr Lust auf traditionelle oder bolde schwarze Motive habt - von Tribal bis Totenkopf und Stacheldraht. Auch Fineline bin ich nicht abgeneigt. Auf Instagram findet ihr mehr von mir unter @maisonadrenalina
Ich freue mich auf euch (LBTQAI+, BIPoC willkommen)!

@maisonadrenalina

Mein Name ist Pauline.

Ich tätowiere seit 7 Jahren. Ich bin mit einigen Tattoostilen vertraut, aber tätowiere hauptsächlich und gerne Black'n'grey. (Mandala, Flora Fauna, Lettering, Chicano)
Einen Einblick in meine Arbeit bekommst du in Instagram unter @fab_ink_p
Ich freue mich über alle kommenden Projekte :)

@fab_ink_p